Skip to main content

Sehr viele verschiedene Tätigkeiten. Gute Aus- und Weiterbildung. Persönliche Entwicklung.

Für jeden.

Das Klute-Team ist vielfältig. Wir sind 65 Mitarbeiter*innen, von denen jede*r eine eigene Geschichte mitbringt, und somit auch eigene Stärken. Das ist sehr wertvoll, denn genau deswegen schaffen wir im Team so ziemlich alles. Jede*r bringt sich auf seine Weise ein.

Unser Arbeitstag ist abwechslungsreich, weil bei der Gestaltung von Privatgärten sehr viele verschiedene Tätigkeiten anfallen. Wir lieben es, voranzukommen und abends gemeinsam mit dem Kunden unsere Fortschritte zu sehen. Lebensqualität für uns und unsere Kunden ist uns wichtig.

Wir reden miteinander. Über alles, was uns am Herzen liegt, über die täglichen Arbeiten und auch über die persönliche Entwicklung.

Newsfeed

Allerlei aktuelle Infos.

Cookie-Popup anzeigen