Skip to main content

Das Klute-Team

Hier arbeiten Menschen für Menschen.

Wir sagen gern über uns, dass wir Gärten planen, bauen und pflegen. Aber das ist eigentlich nur die halbe Wahrheit:

Unser Team aus 65 Mitarbeitern sorgt dafür, dass Gartenbesitzer glücklich sind – mit höchster Kreativität in der Planung, handwerklicher Qualität in der Bautechnik und großer Fachkenntnis in der Pflege und Weiterentwicklung der Gärten.

Langjährige Erfahrung, viel Kenntnis über verwendete Materialien und Pflanzen sowie ein gut ausgebauter und moderner Maschinenpark vom großen Bagger bis hin zur leichten Akkuheckenschere helfen uns dabei, aus Gärten Wohlfühlorte zu machen.

Regelmäßige Betriebsversammlungen, die monatliche Inforunde und Infopost, Aushänge am Schwarzen Brett und der Austausch beim morgendlichen Treffen auf dem Betriebshof sorgen dafür, dass unsere Betriebskultur von Mitwissen geprägt ist – und dadurch auch von Mitdenken.

Bei uns gibt es inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsangebote, gemeinsame Seminare und Austauschmöglichkeiten mit anderen Gärtner von Eden-MitarbeiterInnen, Baustellenleiterrunden, bautechnische und vegetationstechnische Teamsitzungen – wir entwickeln uns kontinuierlich, um unseren Kunden ihren Wohlfühlort zu gestalten und zu erhalten!